50 Jahre Bildungsvielfalt

Worte, die mich geprägt haben

Erinnerungen - Erzählen - Musik

Sa 08.06.2024, 15.00 Uhr
Gemeindezentrum Lichtblick, Hutschdorfer Straße 2, 95349 Thurnau

© pixabay

Im Laufe unseres Lebens begegnen uns immer wieder Worte, die uns berühren. Das kann ein Trauspruch sein, ein Gedicht, das wir in der Schule gelernt haben, ein Liedvers oder ein Zitat, das uns vielleicht eher nebenbei begegnet ist. Manche dieser Worte lassen uns nicht mehr los, sie können beispielsweise zum Lebensmotto, oder zum Helfer in schwierigen Situationen werden. An diesem Nachmittag erwartet Sie ein abwechslungsreiches Programm mit Texten, Musik und Berichten verschiedener Personen, die von „ihren Worten“ erzählen, die ihnen wichtig und prägend für sie geworden sind.

Referentinnen

Martina Beck, Dekanin i. R.
Dr. Angela Hager, EBW-Studienleiterin
Martina Schubert, Beauftragte für Erwachsenenbildung im Dekanatsbezirk Kulmbach, Fotografin, Prädikantin

Kosten

Eintritt frei, Spenden erwünscht

Mitveranstalter

Dekanat Thurnau

Veranstaltung empfehlenDrucken (PDF)

Weitere Veranstaltungen aus der Kategorie 50 Jahre Bildungsvielfalt