Literatur und Kunst

ZAMM! Das Bayreuther Theaterfestival

Theatergruppen aus ganz Deutschland.

Fr 28.10.2022, 17.00 Uhr - So 30.10.2022
Evangelisches Zentrum Bayreuth, Großer Saal, Richard-Wagner-Str. 24, 95444 Bayreuth

ZAMM! möchte Theater und mehr von und mit tollen Menschen sehen, zeigen, erleben, spüren, teilen. Dafür laden wir Theatergruppen aus Deutschland und der Welt nach Bayreuth ein.
ZAMM! bietet Räume zum Zeigen, Schauen, Lernen und Kennenlernen. Natürlich auch zum Essen, Trinken, Feiern, Lachen, Zammtreffen.

Referenten

Dr. Klaus Wührl-Struller
Carsten Mildner

Kosten

Karten gibt es online unter www.okticket.de, an der Theaterkasse Bayreuth oder an der Abendkasse. Es gibt zwei Preiskategorien: "Weil ich's nicht so hab" und "Weil ich's hab". Das Tagesticket "Weil ich's nicht so hab" kostet 3 Euro, das Festivalticket für 3 Tage 6 Euro. Das Tagesticket "Weil ich's hab" kostet 12 Euro, das Festivalticket für 3 Tage 30 Euro

Mitveranstalter

Zentrum für Theater und Inklusion/Integration

Hinweis

weitere Hinweise unter ZAMM! oder per E-Mail zamm@bayreuther-theaterfestival.de

Veranstaltung empfehlenDrucken (PDF)

Weitere Veranstaltungen aus der Kategorie Literatur und Kunst