Persönlichkeit und Orientierung

Was mich stark macht!

Ausstellung & Aktionswochen Gesundheit in der Region Bayreuth – November 2020

Di 03.11.2020
RW21 Stadtbibliothek Bayreuth, Richard-Wagner-Str. 21, 95444 Bayreuth

Dieses Jahr ist geprägt durch eine Reihe von Veränderungen. Mit Beginn der Covid-19-Pandemie hat sich das gesellschaftliche und persönliche Leben schlagartig für viele verändert. Jede*r hat damit so ganz eigene Erfahrungen gemacht.

Gerade in diesen Zeiten ist es wichtig, psychisch und physisch gesund zu bleiben und seine Widerstandskräfte zu stärken.

Mit den Aktionswochen Gesundheit „Was mich stark macht!“ zeigen wir auf, welche unterschiedlichen Strategien die Menschen dazu entwickeln und fragen nach: Was macht dich stark?

Wir bieten Veranstaltungen zur Förderung der geistigen und körperlichen Gesundheit an und motivieren zum Mitmachen.

Programmdetails finden sich ab Mitte Oktober unter: www.gesundheitsregion-bayreuth.de.

Hinweis

Weitere Infos zum Gesamtprogramm der Gesundheitswochen hier

Veranstaltung empfehlenDrucken (PDF)

Weitere Veranstaltungen aus der Kategorie Persönlichkeit und Orientierung