Sport als Jungbrunnen – Funktionstraining

Kurs auch am 05.08., 12.08., 19.08., 26.08.

Mi 29.07.2020, 10.00 - 11.00 Uhr
KirchplatzTreff, KirchplatzTreff, Kirchplatz 2, 95444 Bayreuth

Sport ist gesund, weil Bewegung grundsätzlich gut tut. Mit anderen zusammen macht es auch Spaß und ist auch von daher fast wie ein Bad im Jungbrunnen. Von Kopf bis Fuß werden alle Körperbereiche trainiert, jedes Mal liegt der Schwerpunkt etwas anders: mal Kopf und Nacken, mal Arme und Beine, selbst das Gehirn wird mit speziellen Bewegungen angeregt. Die Funktionsgymnastik findet meist im Sitzen statt. Bequeme Alltagskleidung ist ausreichend, aber dicke Socken oder Gymnastikschlappen sind hilfreich.

Referentin

Heike Komma

Kosten

15,-

Anmeldung

Bis 22.07.20

Veranstaltung empfehlenDrucken (PDF)

Weitere Veranstaltungen aus der Kategorie