Persönlichkeit und Orientierung

Online: Wie finde ich Kraft, damit weiterzuleben

Online-Reihe "Kraftquellen. Ermutigungen in der Trauer nach Suizid"

Do 10.11.2022, 19.30 Uhr
Individueller Onlinezugang

Einen lieben Menschen verlieren, tut weh. Hat dieser Mensch sich selbst das Leben genommen, bleiben endlose Fragen.

Hätte ich das verhindern können? Bin ich mit Schuld daran? Aber es gibt auch Zorn: Wie konntest du mir das antun?

In so einer Situation können andere Menschen uns zu Kraftquellen werden. Aber auch Rituale, Lieder, Texte und alte biblische Weisheit.

Referentin

Dr. Margot Käßmann, Theologin

Kosten

Die Teilnahme ist kostenfrei, Spenden sind willkommen

Anmeldung

Anmeldung bis eine Woche vorher über die AGUS-Homepage.
Weitere Infos direkt bei der Geschäftsstelle von AGUS e.V.: Tel. 0921/150 09 60 oder Email

Mitveranstalter

Angehörige um Suizid (AGUS) e.V.

Hinweis

Diese Veranstaltungsreihe wird im Rahmen der Selbsthilfeförderung der KKH-Kaufmännische Krankenkasse finanziert

Veranstaltung empfehlenDrucken (PDF)

Weitere Veranstaltungen aus der Kategorie Persönlichkeit und Orientierung