Offenes Bibelgespräch Mistelgau

Im Großen und Ganzen orientieren wir uns an der südafrikanischen Form der Bibellese, des "Bibel Teilens".

Fr 10.12.2021, 19.00 - 20.00 Uhr
Mistelgau, Gemeindehaus Mistelgau

Gemeinsam lesen wir einen Bibeltext und tauschen uns darüber aus, welche Bedeutung er für unser Leben hat. Welche Antworten gibt uns der Text zu aktuellen Fragen, die uns im Alltag beschäftigen?

Mitdiskutieren oder einfach nur zuhören – alles ist erlaubt.

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich – Alle, die sich für die Bibel interessieren, sind herzlich eingeladen einfach ma vorbeizuschauen.

Jeder Gesprächsabend steht für sich. Sie können also jederzeit einsteigen oder auch pausieren.

Referentin

Mareike Kraemer

Hinweis

Wenn Sie Fahrgelegenheit brauchen, melden Sie sich bitte im Pfarramt.

Veranstaltung empfehlenDrucken (PDF)

Weitere Veranstaltungen aus der Kategorie