Persönlichkeit und Orientierung

Lebens-Wege: Görauer Anger

Texte - Spaziergang um Kasendorf

Fr 30.07.2021, 18.30 Uhr
Treffpunkt: Parkplatz Zultenberg 23, 95359 Kasendorf

Kursleiterin Christel Sakalow

Wenn Spaziergänger einen Weg gehen, treffen sie auf Kreuzungen, machen Umwege, suchen Wegweiser. Menschen können das auf ihren Lebensweg übertragen: Wie habe ich mich an Kreuzungen des Lebens entschieden? Welche Umwege habe ich gemacht und wie haben sie sich ausgewirkt? Wer war mir Wegweiser, wem war ich Wegweiser im Leben?

Auf einem herrlichen Panoramaweg hoch oben über dem Maintal treffen die Teilnehmenden auf solche Elemente ihrer „Lebens-Wege“ und können ihrer Bedeutung im eigenen Leben nachspüren.

Der Weg verläuft relativ eben, er führt über Wanderwege und Wiesenpfade, ist allerdings nicht barrierefrei.

Referentinnen

Christel Sakalow, Pädagogin mit Pilgererfahrung
Irene Wegener, Trauerbegleiterin

Kosten

Eintritt frei, Spenden willkommen

Anmeldung

Tel. oder per Mail beim EBW bis 9.00 Uhr am 30.07.2021 noch möglich,
6 bis 10 Teilnehmende

Mitveranstalter

Kath. Erwachsenenbildung Bayreuth

Hinweis

Die Veranstaltung ist Teil der Reihe "Gemeinsam auf dem Weg. Angebote für Trauernde und Interessierte" (EBW/KEB).

Veranstaltung empfehlenDrucken (PDF)

Weitere Veranstaltungen aus der Kategorie Persönlichkeit und Orientierung