Hauptsache-Gesundheit

"Bleiben Sie gesund!"

Di 25.08.2020, 15.00 Uhr
KirchplatzTreff

In den Zeiten der Coronapandemie hat sich dieser gute Wunsch zum Gruß für viele entwickelt. In der Tat wurde es jetzt sehr deutlich, dass Gesundheit Pflege und Bedachtsamkeit braucht. Sich in seiner Haut wohlzufühlen bringt Zufriedenheit, Beweglichkeit. Gesundheit, das ist der Weg von jeder und jedem Einzelnen, zu entdecken, was sie/er braucht, um sich wohlzufühlen. In mehreren Stationen nähern wir uns diesem Thema und kommen ins Gespräch. Wir machen uns ein Bild von Gesundheit. Wir erzählen uns, was uns Gesundheit bedeutet und wie wir sie sehen. Welche Bilder wir vorgehealten bekommen und was uns alles als gesund angepriesen wird.

Referentin

Heike Komma

Veranstaltung empfehlenDrucken (PDF)

Weitere Veranstaltungen aus der Kategorie