Exkursion nach Karlsbad und Franzensbad

Gemeinde-Bus-Fahrt mit der Gemeinde Streitau/Marktschorgast im Frühling in die Tschechei.

Di 15.09.2020, 8.30 Uhr
Gefrees, Gefress, Kirche (08:00 Uhr Marktschorgast, 08:15 Uhr Streitau)

An der Grenze steigt unsere Reiseführerin Olina zu und begleitet uns den ganzen Tag. Zunächst geht es nach Karlsbad zu einer kleinen Stadtrundfahrt auf der Panoramastraße. Nach einem Stadtrundgang gehen wir gemeinsam zum Mittagessen (Auswahl 4 bis 5 Hauptgerichte). Am Nachmittag fahren wir nach Franzensbad. Der Stadtrundgang führt uns zu einem Café (Kuchenauswahl). Gegen 17:00 Uhr fahren wir zurück.

Referent

Gottfried Lindner

Kosten

ca. 40,-- € (kann sich nach Corona-Krise erhöhen, werden im Bus eingesammelt)

Anmeldung

Die bisherigen Anmeldungen bleiben gültig. Neuanmeldungen und Abmeldungen über das Pfarramt.

Hinweis

Der Preis von 40,-- € umfasst die Busfahrt, alle Führungen, Mittagessen plus Getränk, Kaffee plus Torten-/Kuchenstück.

Veranstaltung empfehlenDrucken (PDF)

Weitere Veranstaltungen aus der Kategorie